Meepo Board Frühlingswettbewerb

Hauptpreis: Meepo NLS

Der Frühling ist da! Zeigen Sie uns seine Schönheit!

Unsere Jury hat 5 herausragende Videos ausgewählt. Sehen Sie sie sich jetzt an, stimmen Sie für die besten Videos ab und entscheiden Sie mit, wer die drei Gewinner sind >>>

ALLGEMEINER ÜBERBLICK

  • Die Teilnehmer müssen alle Videos bis zum 28. April um 23:59 Uhr Pacific Time einreichen. Mindestens 50 % des Videos müssen mit einer Drohne gefilmt werden.
  • Die Teilnehmer posten ihre Videos auf ihren Youtube-, Facebook- oder Instagram-Profilen. Die Videos müssen zwischen 30 und 120 Sekunden lang sein.
  • Meepo Board wird die fünf qualifizierenden Videos für die nächste Phase am 30. April bekannt geben und sie auf die Facebook- und Youtube-Kanäle des Unternehmens hochladen.
  • Die fünf qualifizierten Videos werden auch auf unsere Website hochgeladen und die Community wählt ihren Favoriten.
  • Das Video mit den meisten Stimmen auf unserer Website bis zum 5. Mai um 23:59 Uhr pazifischer Zeit gewinnt. Hauptpreis: Meepo NLS. Zweiter Preis: $250 Meepo-Geschenkkarte. Dritter Preis: $150 Meepo-Geschenkkarte. Die Gewinner werden am 6. Mai per E-Mail und auf den Social-Media-Kanälen von Meepo Board bekannt gegeben.

Zusätzliche Wettbewerbsbedingungen

  • Das im Video verwendete Board muss ein Meepo Board sein
  • Das Tragen eines Helms ist ein Muss
  • Nur ein Video pro Person kann eingereicht werden.
  • Sexuelle/gewalttätige explizite Sprache ist verboten.
  • Sie müssen entweder in den USA, den Alandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Australien, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bouvetinsel, Brunei, Bulgarien, Kanada, China, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Äthiopien, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Heiliger Stuhl (Vatikanstadt), Hongkong, Ungarn, Irland, Isle of Man, Italien , Japan, Jersey, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macao, Mazedonien, Republik Malaysia, Moldawien, Republik Monaco, Montenegro, Niederlande, Philippinen, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Russland, San Marino, Saudi-Arabien , Singapur, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Schweden, Taiwan, Thailand, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Bangladesch, Israel, Mongolei, Nepal, Neuseeland, Norwegen, Pakistan, Sri Lanka, Schweiz, Türkei bzw Ukraine.
  • Durch die Einreichung eines Beitrags bescheinigt und sichert der Teilnehmer zu, dass jeder Beitrag:
    (i) das Originalfoto/-video/-inhalt des Teilnehmers ist – und das Patent oder Urheberrecht eines Dritten nicht verletzt, missbraucht oder verletzt , Warenzeichen, Geschäftsgeheimnisse, Urheberpersönlichkeitsrechte oder andere Eigentums- oder geistige Eigentumsrechte oder Veröffentlichungs- oder Datenschutzrechte oder gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen; (ii) nicht zuvor mit einem Preis ausgezeichnet wurde, (iii) nicht obszön, anstößig, profan, pornografisch, abwertend, unanständig ist, kein illegales oder anderweitig unangemessenes oder gefährliches Verhalten zeigt oder nicht dem Image des Sponsors entspricht Marke und stellt keine Produkte dar, die mit denen des Sponsors konkurrieren, alles wie vom Sponsor nach eigenem Ermessen festgelegt; und (iv) wenn es Material oder Elemente enthält, die nicht Eigentum des Teilnehmers sind und/oder Rechten Dritter unterliegen, hat der Teilnehmer alle Lizenzen, Freigaben, Genehmigungen und Zustimmungen erhalten, die erforderlich sind, um die Nutzung und Ausstellung zu gestatten die Einreichung durch den Sponsor in der in diesen offiziellen Regeln festgelegten Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Namens- und Bildfreigaben für Personen, die in der Einreichung erscheinen oder darin identifizierbar sind.

    Der Sponsor beansprucht keine Eigentumsrechte in Ihrer Einsendung und nichts in diesen offiziellen Regeln gilt als Einschränkung der Rechte, die Sie möglicherweise haben, um Ihre Einsendung zu verwenden und zu verwerten.Durch die Teilnahme an der Werbeaktion und/oder das Einreichen eines Beitrags gewähren Sie dem Sponsor hiermit eine weltweite, unwiderrufliche, unbefristete, nicht exklusive, übertragbare, gebührenfreie Lizenz mit dem Recht zur Unterlizenzierung, Nutzung, Vervielfältigung, Anpassung, Änderung und Verbreitung , verweisen, speichern, zwischenspeichern, lizenzieren, verkaufen, übertragen, öffentlich anzeigen, öffentlich vorführen, übertragen, streamen, ausstrahlen und anderweitig verwerten, und zwar in jeglicher Form, Medium oder Technologie, die jetzt bekannt ist oder später entwickelt wird, ganz oder teilweise für beliebige Zwecke Zwecke, einschließlich auf und über Vertriebskanäle von Drittanbietern, die vom Sponsor ausgewählt, aber nicht mit ihm verbunden sind, sowohl für kommerzielle als auch für nicht kommerzielle Zwecke; Sie gewähren dem Sponsor auch das Recht, diese Rechte an Dritte zur Verbreitung über Vertriebskanäle von Drittanbietern zu unterlizenzieren, was die virale Verbreitung Ihrer Einsendung umfassen kann. Sie stimmen zu, dass weder der Sponsor noch Vertriebskanäle von Drittanbietern verpflichtet sind, Ihnen eine Entschädigung zu zahlen Ihre Einsendung oder die hierin gewährten Lizenzen.

    Wenn eine Einsendung die hier festgelegten Kriterien nicht erfüllt, kann der Sponsor die Einsendung entweder sofort oder zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Werbeaktion disqualifizieren und verwerfen. Durch die Einreichung einer Einsendung erkennen die Teilnehmer an, dass der Sponsor andere Einsendungen, Inhalte oder Materialien erhalten kann, die in Bezug auf Thema, Format oder andere Aspekte ähnlich oder identisch mit denen sind, die vom Teilnehmer eingereicht wurden. Die Teilnehmer erkennen an, dass der Sponsor durch die Einreichung eines Beitrags nicht auf Rechte verzichtet, ähnliche oder verwandte Ideen, Themen oder Konzepte zu verwenden, die dem Sponsor zuvor bekannt waren oder von seinen Mitarbeitern entwickelt oder aus anderen Quellen als dem Teilnehmer bezogen wurden. Der Sponsor hat das Recht, alle Einsendungen zu überprüfen, und alle Einsendungen können nach alleinigem Ermessen des Sponsors auf der Aktionsseite oder in anderen Medien veröffentlicht werden oder nicht. Durch die Einreichung eines Beitrags erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass der Sponsor nicht für die unbefugte Nutzung von Beiträgen durch Dritte verantwortlich ist. Der Sponsor garantiert nicht die Veröffentlichung von Beiträgen und behält sich das Recht vor, Beiträge aus beliebigen Gründen jederzeit zu entfernen.

    Einsendungen per Post sind nicht zulässig. Jegliche Verwendung von robotergesteuerten, automatischen, programmierten oder ähnlichen Eingabemethoden macht alle derartigen Eingaben durch solche Methoden ungültig. Sie können beliebig oft teilnehmen, aber jeder Beitrag muss einen neuen Beitrag enthalten. Teilnehmer, die gegen eine dieser offiziellen Regeln verstoßen, können disqualifiziert werden.

.
6 Years in the making

6 Years in the making

6 Years in the making

120,000+ Meepo Riders

5,100+ 5-Star Reviews

112,740T CO₂ Reduction

Grand Prize: Meepo NLS

Spring is here! Show us the beauty of it!

Our jury selected 5 outstanding videos. Watch them now, vote for the best videos and help decide who the three winners are >>>

GENERAL OUTLINE

  • Participants need to submit all videos by April 28th at 11:59 PM Pacific Time. At least 50% of the video must be filmed with a drone.
  • Participants will post their videos on their Youtube, Facebook or Instagram profiles. The videos need to be between 30 and 120 seconds long.
  • Meepo Board will announce the five qualifying videos for next stage on April 30th and upload them to the company's Facebook and Youtube channels.
  • The five qualifying videos will also be uploaded to our website and the community will vote for their favorite.
  • The video with the most votes on our website by May 5th at 11:59 PM Pacific Time will win. Grand prize: Meepo NLS. Second prize: $250 Meepo gift card. Third prize: $150 Meepo gift card. The winners will be announced on May 6th via email and on Meepo Board's social media channels.

Additional competition terms and conditions

  • The board used in the video needs to be a Meepo Board
  • Wearing a helmet is a must
  • Only one video per person can be submitted.
  • Sexually/Violent explicit language is prohibited.
  • You must be a resident of either the US, Aland Islands, Albania, Andorra, Armenia, Australia, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia And Herzegovina, Bouvet Island, Brunei, Bulgaria, Canada, China, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Ethiopia, Faroe Islands, Finland, France, Georgia, Germany, Gibraltar, Greece, Greenland, Guadeloupe, Guernsey, Holy See (Vatican City State), Hong Kong, Hungary, Ireland, Isle Of Man, Italy, Japan, Jersey, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macao, Macedonia, Republic Of Malaysia, Moldova, Republic of Monaco, Montenegro, Netherlands, Philippines, Poland, Portugal, Reunion, Romania, Russia, San Marino, Saudi Arabia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Korea, Spain, Svalbard And Jan Mayen, Sweden, Taiwan, Thailand, United Kingdom, Vietnam, Bangladesh, Israel, Mongolia, Nepal, New Zealand, Norway, Pakistan, Sri Lanka, Switzerland, Turkey or Ukraine.
  • By entering a Submission, the entrant certifies and represents that each Submission:
    (i) is the entrant’s original photo/video/content – and does not infringe, misappropriate or violate a third party’s patent, copyright, trademark, trade secret, moral rights or other proprietary or intellectual property rights, or rights of publicity or privacy, or violate of any applicable law or regulation; (ii) has not been previously awarded a prize, (iii) is not obscene, lewd, profane, pornographic, disparaging, indecent, does not show illegal or other inappropriate or dangerous behavior, or is not in keeping with the image of the Sponsor’s brand, and does not depict products competitive with those of Sponsor, all as determined by Sponsor in its sole discretion; and (iv) if it includes material or elements that are not owned by entrant and/or are subject to any rights of any third parties, entrant has obtained any and all licenses, releases, permissions and consents necessary to permit the use and exhibition of the Submission by Sponsor in the manner set forth in these Official Rules, including, without limitation, any name and likeness releases for any person who appears in or is identifiable in the Submission.

    Sponsor does not claim any ownership rights in your Submission and nothing in these Official Rules will be deemed to restrict any rights that you may have to use and exploit your Submission. By entering the Promotion and/or submitting any Submission, you hereby grant to Sponsor a worldwide, irrevocable, perpetual, non-exclusive, transferable, royalty-free license, with the right to sublicense, to use, copy, adapt, modify, distribute, reference, store, cache, license, sell, transfer, publicly display, publicly perform, transmit, stream, broadcast and otherwise exploit such Submission in any form, medium or technology now known or later developed, in whole or in part, for any purposes, including on and through third-party distribution channels selected by, but not affiliated with, Sponsor, for both commercial and non-commercial purposes; you also grant Sponsor the right to sublicense these rights to third parties for distribution via third party distribution channels, which may include viral distribution of your Submission. You agree that neither Sponsor nor any third party distribution channels have any obligation to provide any compensation to you for your Submission or the licenses granted herein.

    If a Submission does not meet the criteria set forth herein, Sponsor may disqualify and discard the Submission either immediately or at any time during the Promotion. By entering a Submission, entrants acknowledge that Sponsor may obtain other submissions, content or materials that are similar or identical in theme, format or other respects to that submitted by the CONTEST OFFICIAL RULES (cont.) entrant. Entrants acknowledge that, by entering a Submission, Sponsor does not waive any rights to use similar or related ideas, themes, or concepts previously known to Sponsor, or developed by its employees, or obtained from sources other than the entrant. Sponsor has the right to review all Submissions and all Submissions may or may not be posted on the Promotion Page or in another media, in Sponsor’s sole discretion. By entering a Submission, entrants agree that the Sponsor is not responsible for any unauthorized use of Submissions by third parties. Sponsor does not guarantee the posting of any Submission and reserves the right to take down any Submission for any reason at any time.

    No mail-in entries are allowed. Any use of robotic, automatic, programmed or the like entry methods will void all such entries by such methods. There is no limit on the number of times you may enter but each entry must contain a new Submission. Entrants violating any of these Official Rules may be disqualified.